Über uns

Meine Frau und Ich sind große Naturliebhaber und sind nach langer Suche  auf diesem Traumobjekt per Zufall zugestoßen.  Am Haus angekommen, öffnete sich ein Vorhang und wir fühlten  uns eingebettet im Schoße der Natur, umgeben mit einem atemberaubenden Bergpanorama und blieben vor Staunen sprachlos.

Die Entscheidung war beim ersten Blick blitzschnell getroffen, dieses Naturwunder zu erwerben. Die Lage dieses zauberhaften Anwesens samt ihrer Ruhe und Romantik zog uns in ihrem Bann .

Die atemberaubende Aussicht, die absolute Ruhe und Stille, nach der man sich sehnt ist bei uns gegeben.

Die Bergkulisse und die prickelnde frische Luft wirken vom Anfang an kraftvoll und inspirierend zugleich, sodass Körper und Seele sich sofort im Rhythmus der Natur befinden und Entspannung macht sich spürbar.

Diese Empfindungen möchten wir gerne mit unseren Gästen teilen